banner claudia verlauf

Home

Schamanische Reisen

Heilarbeit

Ort

Porträt

Impressum

Datenschutz

 

_DSC2388 k Ausschnitt 120 35 mm

© Inhalt: Claudia Lang
5 / 2018

 

_DSC2293 k beschn 100 mm 120 dpi

Schamanische Reise

In der Schamanischen Reise treten wir gemeinsam mit unseren Krafttieren in die geistig-sichtbare Wirklichkeit ein.  Dort können wir Lösungen für unsere körperlichen oder seelischen Probleme erfragen.

Wir sind nicht Opfer von irgendwelchen Zufällen, sondern hinter allem, was uns begegnet, steht ein Plan, unser  Lebensplan.

Schamanismus hilft uns, unseren Weg durch das Leben leichter und verständlicher zu  gehen. Machen wir uns auf den Weg,  denn ”es ist nicht so wichtig, wo wir  uns gerade befinden, entscheidend ist die Richtung, in die wir uns  bewegen!” (J.W.v. Goethe)